top of page
Seebichlhof - Schwarzsee
press to zoom
Seebichlhof - Schwarzsee
press to zoom
1/3

APARTMENT SEEBICHLHOF "SCHWARZSEE"

2 - 5 Gäste

1 Schlafzimmer

1 Bad

45 m2

Apartment Information:

Die rustikalen, gepflegten Apartment Seebichlhof "Schwarzsee" befinden sich in einem ehemaligen Bauernhof oberhalb des Schwarzsees. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Ihren sportlichen Urlaub in Kitzbühel. Die Apartments Seebichlhof verfügen über einen Parkplatz pro Wohnung, einen Eingangsbereich mit Infothek und Bibliothek, Fahrradabstellraum, Skiraum sowie Skischuhtrockner. Alle Apartments haben Zugang auf den südseitigen Balkon.

Das 2 Raum Apartment Typ Schwarzsee bietet Platz für bis zu 5 Personen und verfügt über eine gut ausgestattete Kitchenette mit Kühlschrank inkl. Tiefkühlfach, Mikrowelle mit Grillfunktion, Toaster, Teekocher, 2 Herdplatten und einem French Press Kaffee Zubereiter. In der Wohnküche befinden sich weiters ein Esstisch, eine Doppelcouch (Ausziehcouch für 4. und 5. Person), eine kleine Garderobe und ein Sat-TV. Das Schlafzimmer verfügt über ein großes Doppelbett und ein Zustellbett für die 3. Person und einen kleinen Safe. Toilette mit Dusche und Haarföhn. 

 

In unmittelbarer Nähe befindet sich das beliebte Restaurant Seebichl, unser Tipp: Reserviert Euch das Frühstück beim Nachbarn.Der Bahnhof Schwarzsee und die Bushaltestelle befinden sich in nur 500 Meter Entfernung. Die Fleckalmbahn ist in 4 km Entfernung, Golfplatz Schwarzsee 2,5 km. Die Langlaufloipe startet gleich hinter dem Haus.  Der Standort ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren in und um Kitzbühel sowie im Brixental.

Das Haus bietet 4 Apartments, mit einem gemeinsamen Eingang.  Fahrrad/Skiraum sind für alle Gäste im Haus zugänglich. Gemeinsam können hier bis zu 19 Gäste untergebracht werden. Sämtliche Balkone sind vom gemeinsamen Flur zugänglich.

Ausstattung:

  • Kostenloses WLAN

  • Dusche

  • Kleine Küche

  • French Press Kaffeemaschine

  • Gewürze

  • Kühlschrank

  • Fernseher

  • 1 Parkplatz

  • Bettwäsche und Handtücher

  • Verbandkasten 

  • Informationsmappe

  • Gästekarte für Rabatte

„Die Lage des Hauses ist perfekt. Kitzbühel ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Und der Schwarzsee ist direkt vor der Tür. Super netter Kontakt mit allen Infos von den Vermietern. In Zukunft nur noch diese Wohnung!!“

Ort:

Book now
Photos
bottom of page

top of page
Seebichlhof - Schwarzsee
press to zoom
Seebichlhof - Schwarzsee
press to zoom
1/3

APARTMENT SEEBICHLHOF "SCHWARZSEE"

 2 - 5 Guests

1 Bedroom

1 Bathroom

45 m2

Apartment Information:

This rustic, well-kept Seebichlhof apartment "Schwarzsee" is located in a charming former farmhouse near the Schwarzsee lake. It's the ideal starting point to enjoy a sporty vacation in Kitzbühel.  It has one free parking space, an entrance area with information desk and library, bicycle storage room, ski room as well as ski boot dryer and access to the south-facing balcony.

The 2 room apartment type “Schwarzsee” offers space for up to 5 people and has a well-equipped kitchenette with refrigerator incl. freezer, microwave with grill function, toaster, kettle, 2 hotplates and a French Press coffee maker. In the kitchen-living room there is also a dining table, a double couch (pull-out couch for 4th and 5th person), a small wardrobe and a satellite TV. The bedroom has a large double bed and an extra bed for the 3rd person as well as a small safe. The bathroom has a toilet with shower and hairdryer. 

In the immediate vicinity is the popular restaurant Seebichl, our tip: reserve your breakfast with them! The train station “Schwarzsee” and the bus stop are only 500 meters away. The Fleckalmbahn is 4 km away, the golf course “Schwarzsee” a short distance of 2,5 km. The cross-country ski trail starts right behind the house.  The location is an ideal starting point for hiking and cycling tours in and around Kitzbühel as well as in the Brixental.

The house offers 4 apartments, with a common entrance.  Bicycle/ski room is accessible for all guests in the house. Together, up to 19 guests can be accommodated here. All balconies are accessible from the common hallway.

What's included:

  • Free Wifi throughout

  • Shower

  • Small kitchen

  • French Press coffee machine

  • Condiments

  • Fridge

  • Cable TV

  • 1 Parking space

  • Linen & towels provided

  • First Aid Kit

  • Information booklet on arrival

  • Guest card with discounts

"The location of the house is perfect. Kitzbühel is a short walk away. And the Schwarzsee is right outside the door. Super nice contact with all information from the landlords. Only this apartment in the future!! "

Location:

Book now
Photos
bottom of page