Maierhof
press to zoom
Maierhof
press to zoom
1/16

Maierhof Premium

6 -8 Gäste

4 Schlafzimmer

2 Bäder

150 m2

Chalet Information:

 

Mitten im Skigebiet, auf 1.250 m, direkt neben der Mittelstation der Choralmbahn!  In der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental am Nachtsöllberg befindet sich dieses Apartmenthaus. Das ehemalige Almgasthaus Maierhof wurde geschlossen und hier wurde eine Rarität für Freunde des alpinen Urlaubes geschaffen! Zur Wohnung gehören 2 Parkplätze, ein gemeinsam genützter Skikeller mit Skischuhtrockner und einer Panorama Balkonterrasse. Sie können mit den Skiern direkt bis zum Haus fahren.

Über einen privaten Eingang gelangen Sie zur kleinen Garderobe, welche mit einer Wendeltreppe in den 1. Stock der Unterkunft führt. Dort finden Sie die großzügig ausgestatte Küche und den Wohnraum mit großer Couch, großem Esstisch, Internet TV und einem Panoramablick der seines Gleichens sucht. Des Weiteren auf der 1. Etage 1 Doppelzimmer, 1 Dusche mit Waschmaschine, sowie 1 separates WC. Im 2. Stock der Unterkunft befinden sich 2 weitere Doppelzimmer sowie das Master Schlafzimmer mit begehbarem Schrank. Weiters finden Sie hier das große Badezimmer mit Badewanne, separater Dusche und WC. Die Wohnung ist ideal für 6 Personen, fasst aber auch 8.

Ausstattung:

  • Kostenloses WIFI

  • Parkplatz für bis zu 2 Autos

  • Vollständig ausgestattete Küche

  • Terrasse mit Bergblick

  • TV

  • Spiele

  • Bettwäsche und Handtücher (extra)

  • Waschmaschine 

  • Kaffeemaschine

  • Ski in - Ski out

  • Ski- oder Fahrradablage

  • Schuhheizung

  • Lokale Informationen

"Wir hatten eine tolle Zeit. Das Haus, die Lage und die Freundlichkeit unseres Gastgebers (Rainer) haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein geräumiges Haus, eine Aussicht wie auf einer Postkarte, direkt an der Piste, gerade weit genug vom geschäftigen Dorf entfernt: wir haben jede Minute genossen." K. Airbnb

Ort:

Maierhof
press to zoom
Maierhof
press to zoom
1/16

Maierhof Premium

6 - 8 Guests

4 Bedrooms

2 Bathrooms

150 m2

Chalet Information:

Nestled in the middle of the ski area, at 1,250 m, directly next to the middle station of the Choralmbahn ski lift is where you will find this apartment house!  Located in the SkiWelt Wilder Kaiser Brixental on the Nachtsöllberg, formally a mountain hut named Maierhof, we have managed to create this rarity for Alpine vacation lovers! The apartment includes 2 parking spaces, a shared ski cellar with ski boot warmer and a panoramic balcony terrace. You can ski directly to the house!

The entrance is private and leads you directly up a reclaimed wood spiral staircase and into the 1st floor of the apartment. There you will find the generously equipped kitchen and the open plan living room with large couch, large dining table, smart TV and a panoramic view that is second to none. The 1st floor has 1 double bedroom, 1 shower with washing machine, + a separate guest toilet. On the 2nd floor of the accommodation are 2 more double bedrooms plus the master bedroom with walk-in closet. There is a large bathroom with bathtub, separate shower and toilet. The apartment is ideal for 6 people, but can also accommodate 8.

What's included:

  • Free WIFI

  • Parking for up to 2 cars

  • Fully fitted kitchen

  • Terrace with mountain views

  • TV

  • Games

  • Linen and towels (extra)

  • Washing machine 

  • Coffee machine

  • Ski in - Ski out

  • Ski or bike storage

  • Boot heater

  • Local information

"We had a great time. The house, location and friendliness of our host (Rainer) exceeded our expectations. A spacious house, views like on a post card, next to the slopes, just far enough from the busy village: we loved every minute of it." K. Airbnb

Location: